Bernhard Wicki Gedächtnis Fonds

Ein aufrüttelndes Gedicht vorgetragen von Bernhard Wicki und bedrückende Bilder aus den Kriegs- und Flüchtlingsgebieten bewegend musikalisch untermalt mussten die Gäste der feierlichen Verleihung des Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke letztes Jahr im Cuvilliés-Theater bereits als Einleitung "ertragen". Aber wir denken, manchmal muss eine Gala auch weh tun, um etwas in den Köpfen zu erreichen.
Und wir sagen nochmals Danke für die Einräumung der Bildrechte für die Projektion an die dpa und das UNHCR, the UN Refugee Agency
...

View on Facebook

!!! ...

Mein Pfosten-Gedicht ist mittlerweile gut 2 Jahre alt. Ich möchte es hiermit nachträglich Donald Trump widmen. Er ist sicherlich nicht der Einzige, auf den der Text zutrifft, aber er ist nunmal zum König aller Pfosten aufgestiegen. Sozusagen der Alphapfosten. #makeprotestlyricsgreatagain

View on Facebook

Bernhard Wicki Gedächtnis Fonds hat eine Veranstaltung hinzugefügt. ...

Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke - 2017

Juni 29, 2017, 7:30pm - Juni 29, 2017, 2:30pm

View on Facebook